Bitte wende dich mit dem Kaufbeleg an den Händler, bei dem du das Produkt gekauft hast, um einen Garantieanspruch geltend zu machen.
Bitte schaue auf unserer Webseite im Bereich Kundendienst, ob es Ersatzteile für dein Campingaz-Produkt in der „Explosionszeichnung“ gibt.
In der Händlersuche auf unserer Webseite findest du Händler, die Campingaz-Produkte in Europa verkaufen.
Leider nein, jedoch findest du einen Campingaz Händler in deiner Nähe unter unserer Händlersuche.
Du kannst das Produkt an den Einzelhändler zurückgeben, bei dem du den Artikel gekauft hast.
Du solltest dich auf unserer Webseite über das aktuelle Campingaz-Sortiment für jedes Land informieren.
Du kannst alle verfügbaren Campingaz-Produkte auf der jeweiligen Campingaz-Webseite www.campingaz.ch sehen.
Du solltest das Luftbett auf Durchstiche überprüfen, indem du mit Seifenwasser und einem Spatel über das Bett fährst, um die Durchstichstelle zu finden und sie mit einem Reparaturset zu reparieren.
Auf unserer Webseite findest du im Bereich Kundendienst alle Handbücher, die für dein Produkt verfügbar sind.
Die Campingaz- und Coleman-Kartuschen entsprechen der Norm EN417 und sind für eine Lagerung ohne Mindesthaltbarkeitsdatum geeignet, sofern der Lagerraum gut belüftet und trocken ist (wie auf dem Behälter vermerkt).
Campingaz®-Zylinder sind überall in Europa erhältlich und können getauscht werden. Die Händlersuche auf unserer Webseite gibt dir Auskunft über autorisierte Campingaz-Tauschhändler. Nur blaue Gasflaschen der Marke Campingaz® kommen für diesen Tauschservice in Frage. Wir übernehmen keine Verantwortung für eine Flasche, die nicht die ursprüngliche blaue Farbe hat, und verpflichten uns nicht, diese zurückzunehmen. Der Tausch von Flaschen anderer Marken ist nicht möglich.